Chancen nutzen      -      Risiken vermeiden      -      ein erfolgreiches Unternehmen gründen
Startseite   |   Impressum   |   Kontakt     
 

Spenden



Wir bedanken uns bei allen, die unsere gemeinnützige Arbeit bisher unterstützt haben, sei es durch Spenden, durch kostenlose Veranstaltungsräume oder durch Seminarbeiträge.

Unser besonderer Dank gilt HDI / Gerling, vertreten durch Herrn Jens Klemm, der uns in der Vergangenheit jahrelang zuverlässig gefördert hat.

Ebenso bedanken wir uns bei der Berliner Sparkasse und der Bürgschaftsbank Berlin Brandenburg sowie bei der IBB Investitionsbank Berlin-Brandenburg für die Entsendung von Dozenten.

Die ehrenamtliche Tätigkeit unserer Dozenten verdient ein herzliches Dankeschön!

Auch Sie können uns mit einer Spende unterstützen.
Jeder Betrag trägt dazu bei, dass wir Seminare auch weiterhin kostengünstig für Seniorinnen und Senioren sowie für Mittelständler anbieten können.

BFWI e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt.
Sie erhalten von uns eine Spendenbescheinigung.

 

BFWI-Karriere e.V.

Berliner Volksbank eG
IBAN: DE63100900007233470001
BIC: BEVODEBB

 

 

bfwi e.V.
betriebswirtschaftliches Fort- und Weiterbildungsinstitut
Apostel-Paulus-Straße 5
10823 Berlin
Telefon: 030 / 78 00 10 81